Freitag, 12. August 2016

100 Blogger wurden gefragt...

Stimmt nicht ganz! Es wurden 99 Bloggerinnen und Blogger gefragt... und ich!!! Mich haben sie auch gefragt und ich muss zugeben: Zuerst war ich doch etwas skeptisch, ob mein Blog so was kann. Ja, was denn kann?
 
Na, ein Rezept in einem richtigen Kochbuch zu veröffentlichen!



Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie überglücklich ich über diese Ehre bin! Als ich die Nachricht bekam, hatte ich Tränen in den Augen und bekam kaum Luft. Der ars vivendi Verlag bringt ein Kochbuch mit 100 Lieblingsrezepten von 100 Foodbloggern heraus und mein Rezept ist eines davon! Wie unglaublich ist das denn?! Die Rezepte begleiten Euch durch das Jahr - durch alle vier Jahreszeiten, egal ob Salat, Vorspeise, Amuse Gueule, Suppe, Hauptgericht, Dessert oder Gebäck. In diesem Kochbuch findet Ihr auf jeden Fall das passende Rezept für Euren Anlass.
 
Ab dem 15. Oktober 2016 findet Ihr dieses schöne Buch im Handel, hier könnt Ihr es sogar schon vorbestellen.
 
Mein Blog ist eine kleine Bäckerei, gemütlich und einladend, mädchenhaft und verträumt. Ohne meine Leser, nämlich Euch, wäre das ganze Projekt "Jessmynes Bakery" gar nicht möglich. Denn wenn ich nicht wüsste, dass es so viele tolle Menschen dort draußen gibt, die meine Rezepte nachbacken, mir liebe Worte schicken, ein Feedback geben und mich voran treiben, dann hätte ich wohl schon längt aufgegeben. Ich möchte Euch also danke sagen und verlose ein handsigniertes (oh mein Gott!) Exemplar des Kochbuches. Was Ihr dafür tun müsst? Lasst mir ein paar liebe Worte da. Hier, unter dem Beitrag auf Facebook oder Instagram - ganz egal. Wer unter mehreren Beiträgen kommentiert oder sie sogar teilt erhält eine doppelte Gewinnchance! Denkt beim Teilen nur daran, mich in Eurem Beitrag zu verlinken, damit ich Eure Beiträge auch sehen kann. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31. August 2016, verschickt wird das Buch dann sobald es bei mir eintrifft. Teilnehmen können nur Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und in Deutschland wohnen.
 
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und danke Euch und auch dem ars vivendi Verlag für die Unterstützung!
 
Grüße und Küsse, lasst die Korken knallen! Yippieeeeeeh!!!
 
Eure Jessmyne
 


Kommentare:

  1. Du und ich gemeinsam in einem Buch! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Gefühl wie toll es ist in einem Buch zu stehen und freue mich deswegen ganz doll mit dir/euch mit! :) Auf das Buch bin ich ganz gespannt und würde es sehr gerne gewinnen.
    Mach weiter so.
    Alex <3

    AntwortenLöschen
  3. 'Wie cool ist das denn'
    Das hab ich auch gedacht als ich gerade Deinen Post gelesen habe!
    Freue mich riesig für Dich und bin gespannt mit welchem Rezept Du dabei bist!
    Ich hoffe das die Glücksfee mich auserwählt und ich mich über Dein Handsigniertes Highlight in den Händen freuen darf!!!
    Alles Liebe ������

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich grade richtig mit! Sowas ist einfach die schönste Bestätigung! Ich würde mich über das Buch auch mega freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sogar fast ZWEI mal 18 alt! ������ Deshalb hätte ich es umso gerner... äh lieber �� ich freue mich sehr für dich, das ist echt eine tolle Sache! Daumen hoch! LG jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich ich ich. Ich würde mich rieseig freuen!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Glückwunsch !

    ich würde mich sehr freuen!

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia Gröger (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen